Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich denke (hab keine Beweise),
dass es geht nicht nur um Bilanz Fehler.

EM::TV könnte einfach einen riesen Gewinn
haben,banken werden den gewinn gerne
mitnehmen.


Also 0000 was soll den der Scheiss? Weist du was genaueres oder laberst du hier nur dumm den Thread zu?
Hab auch keine Beweise aber morgen könnte ja auch die Welt untergehen und dann wärs eh scheiss egal was mit EM.TV passiert.
Wenn du was konstruktives hast völlig ok, aber verrate mir mal was diene Pusherei soll? denke der markt ist verunsichert genug
mfg
 
aus der Diskussion: Charttechnisch bedingte Seifenblasenbildung - nicht uninteressant für EM.TV Basher!
Autor (Datum des Eintrages): nanosonde  (12.11.00 22:19:45)
Beitrag: 31 von 43 (ID:2329479)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE