Fenster schließen  |  Fenster drucken

So langsam nervt die Marktsituation. Am Freitag sind fast alle meine Aktien(Stopp loss) aus dem Depot gewandert! Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Rest jetzt auch noch "verramschen" soll oder meine Positionen erneut aufstocken soll. Eins ist klar, die Herbstrally (diesmal nach unten) ist noch nicht vorbei. Ich denke, dass ich diese Woche wohl liquide bleibe. Ein paar Limits (weit unter den aktuellen Kursen) im Xetra werde ich wohl setzen, vielleicht verkauft ja einer ohne Limit. Daytrading ist mir zu nervig, außerdem fehlt mir dazu die Zeit.

Spielen werde ich heute mal mit FLUXX.COM. Morgen kommen die Zahlen. Wenn die nichts taugen, was soll`s, bin eh schon im roten Bereich.

Irgendwann wird es schon wieder aufwärts gehen. Jeder der sein Geld in Kürze braucht, sollte sich vom Geschehen für einige Zeit verabschieden (keine Empfehlung, meine persönliche Meinung)!

Viel Erfolg und begrenzte Verluste
NOLDOR
 
aus der Diskussion: Sell Off am Montag?
Autor (Datum des Eintrages): NOLDOR  (13.11.00 10:01:00)
Beitrag: 5 von 22 (ID:2331437)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online