Fenster schließen  |  Fenster drucken

Deine Aussagen sind dermaßen widersprüchlich und unschlüssig, daß ich es für angebracht halte, DICH zu einem anderen Board zu schicken...

"weil aber viele von euch sagten es wäre besser die gewinne einzufahren habe ich es auch gemacht"

- Offensichtlich hörst Du wohl auf die Ratschläge der Boardteilnehmer...

"das war kein tip von hier ,ich wollte euch davon überzeugen,daß der markt weiter schlecht laufen wird"

- Komisch, in der obigen Ausführung war es noch ein Tip von hier...Ich gratuliere Dir auch dazu, daß Du die anderen erst dann herabqualifizierst, wenn Du daß Ergebnis der Spekulation kennst, ach ja, DU hast es selbstverständlich schon voher gewußt...

MfG Metox
 
aus der Diskussion: warum höre ich auch auf euch????
Autor (Datum des Eintrages): METOX  (13.11.00 10:04:02)
Beitrag: 7 von 7 (ID:2331464)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE