Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schlafen unsere Super-Charttechniker heut alle so lange oder was ist los ? Oder ist etwa doch jemand auf den Trichter gekommen, dass Charttechnik bei einem solchen Papier soviel Wert ist wie gebrauchtes Klopapier ?
Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht: ich bin selbst mit einigen zig-Tausend Papieren dabei und nichts würde mich mehr freuen als ein Kurs von 0,80 oder mehr. Da wär mir sogar egal ob hinter den 0,80 das € oder $ Zeichen steht. Mich stört hier nur wie manche mit solche unsinnigen und billigen Pushversuchen andere verarschen wollen.
 
aus der Diskussion: $$ US Biodefense Inc., die zweite AMRE? $$
Autor (Datum des Eintrages): moneyscheffler  (05.08.06 14:47:51)
Beitrag: 2,038 von 2,998 (ID:23329573)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE