Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dass jemand mit dem ``Kuenstlernamen`` Schadensersatz hier einen Thread zum tragischen
Tod von Herrn Koenig beginnt, ist mehr als Heuchelei: Es ist eine wirkliche Schande.

Auch ich bin tief betroffen vom Tod des Herrn Koenig. Ueber meine Verluste moechte ich mich
nicht beklagen. Wer Aktien am NM kauft, muss mitunter herbe Verluste verkraften.

Ich denke, dass mit dem Tod des Herrn Koenig die Helkon-Story nicht zu Ende ist. Er hatte
die Weichen fuer eine glaenzende Zukunft gestellt. Andere werden in seinem Sinne weiterarbeiten.

Tief betroffen gruesse ich alle aufrichtigen Helkonesen

In Trauer
ZZ
 
aus der Diskussion: Helkon Vorstand König 37 Gründer verstorben
Autor (Datum des Eintrages): Zypernzocker  (13.11.00 13:37:19)
Beitrag: 5 von 8 (ID:2333676)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE