Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin. Ich denke wir sollten uns hier lieber mit US Bio beschäftigen als mit diesem DeBeira-Schrott bei dem gelogen und betrogen wurde und wird. Es wäre hilfreich zu wissen warum USBio in den letzten Monaten so abstürzte und was für Zukunftsaussichten diese Firma hat. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Maydorn dieses Papier einfach so mir nichts dir nichts in sein Depot aufnimmt. Da muss doch irgend etwas in der nächsten Zeit kommen. Was weiß Maydorn was wir nicht (noch nicht) wissen ? Und wenn die nächsten Tage oder Wochen wirklich was bahnbrechend Neues kommt, wer sagt uns dann dass Maydorns Ziel mit 0,80 nicht viel zu konservativ war ? Kann die Lage im Nahen Osten bzw. im Iran mit den Produkten von USBio was zu tun haben ? Also, wer was weiß, bitte schreiben. Aber keine billigen Pushs.
 
aus der Diskussion: $$ US Biodefense Inc., die zweite AMRE? $$
Autor (Datum des Eintrages): moneyscheffler  (07.08.06 10:32:46)
Beitrag: 2,059 von 2,998 (ID:23338515)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE