Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn Cornell raus wäre, ist das immer eine gute Nachricht, egal, von wem initiiert. Cornell hat kein Interesse an einem florierenden Geschäft, sondern ausschließlich an extrem niedrigen und dann -möglichst- hohen Kursen. Diese Manipulationen verunsichern aber den Anleger ebenso wie den potentiellen Kunden der OEC-Produkte, weil ein derartiges Geschäftsgebaren einfach einen unseriösen Eindruck macht unabhängig von der Qualität der Produkte. Ich hoffe also in jedem Fall, dass Cornell rausfliegt (übrigens GS erscheint auch nicht mehr im Cornell-Portfolio, allerdings immer noch XSUNX). Bei letzterem Unternehmen überrascht mich das überhaupt nicht, weil die es seit Jahren nicht geschafft haben, ein Produkt an den Markt zu bringen und folglich die Börsennotierung mit den ggf. manipulativ bewirkten Kursbewegungen reiner Selbstzweck sein könnten...:cool:
 
aus der Diskussion: Barnabus Energy - Frick - Focus Money - Pennystockraketen - SmallCapScout
Autor (Datum des Eintrages): florx  (07.08.06 11:25:55)
Beitrag: 14,099 von 14,318 (ID:23339152)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE