Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Bibl

So ein dummes Posting habe ich noch nie erlebt. Hast wohl von Börse keinen Plan wie?
Sicherlich ist der Tod von Koenig tragisch aber man muß sich auch weiterhin mit Helkon und mit der Zukunft auseinander setzen.

Helkon wird natürlich weiterhin bestehen, aber die sehr guten Kontakte von Koenig sind erstmal futsch. Bleibt auch erstmal abzuwarten, was mit seinen Aktien passiert. So weit ich weiß, wurden die Endemol Anteile auf Kredit finanziert. Demnach dürften die wohl an die Banken gehen.

Was ich nur für eine große Sauerei halte, ist die Tatsache, daß Insider bis 11 Uhr noch verkaufen konnten. Erst nach dem Erscheinen der Pressemitteilung sackte der Kurs massiv ab. Wieso wurde heute morgen nicht per AdHoc gemeldet, daß der Vorstand verstorben ist?

Wenn ich investiert wäre, wüßte ich genau was ich machen würde! Zum Glück blieb mir das erspart.
 
aus der Diskussion: Helkon: Welche Auswirkungen hat der Tod von Werner Koenig?
Autor (Datum des Eintrages): Tito  (13.11.00 14:10:24)
Beitrag: 5 von 11 (ID:2334055)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE