Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23342989[/posting]ja, teilweise ist das ziemlich oberflächlich, was da in den medien berichtet wird - ansonsten hätte ja auch die geschichte in geesthacht - wenn wir schon über thorium reden - mit den pac-kügelchen mehr aufsehen erregen müssen - die dort angesetzte untersuchungskommision ist ja auch vor nicht allzu langer zeit grandios gescheitert ...

wie ich im übrigen hingewiesen wurde, handelt es sich wohl bei dem weiter unten geposteten bild zu windparks nicht um eine fotomontage - wie vermutet wurde - sondern hier scheint jemand in den 90-igern es wohl wirklich mit den abstandsregeln bei wka nicht so ernst genommen zu haben - schönen gruss und dank an big.m ;) (aber in ein paar jahren lässt sich das dann ja hoffentlich durch ein repowering mit 2-3 ausreichend hohe 2-3mw mit ausreichedem abstand ersetzen ;))
 
aus der Diskussion: Panne im schwedischen Atomkraftwerk
Autor (Datum des Eintrages): jback  (07.08.06 17:38:49)
Beitrag: 142 von 168 (ID:23343611)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE