Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten morgen zusammen,

ich denke, dass hier kurzfristig Kurssteigerungen bis zu
2-3$:eek::eek::eek::eek::eek:
drin sind :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Kurs kam ja innerhalb von ein paar Wochen praktisch ohne Umsätze von ~ 5$ runter:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Wehe dem, wen hier noch Shorts glatt gestellt werden müssen:eek::eek::eek::eek::eek:

Heute brauchen wir gute Umsätze, die wir wohl auch bekommen werden, da sich eine riesige Dynamik entwickeln kann (SOLLTE)

Mal schaun, bleib auf jedem Fall drin:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 
aus der Diskussion: $$ US Biodefense Inc., die zweite AMRE? $$
Autor (Datum des Eintrages): Stybs  (08.08.06 08:35:56)
Beitrag: 2,129 von 2,998 (ID:23349832)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE