Fenster schließen  |  Fenster drucken

ist doch völlig klar, dass der Kurs jetzt wieder hoch und auch nieder gechrieben wird. Zumindest wirds versuchen. Wir werden sehn wo die Reise hingeht. Ich schrieb schon, dass man bei solchen Werten die Charttechnik ohne entsprechende Meldungen vergessen kann. Meine Meinung. Meine Meinung ist aber auch, dass nach positiven Meldungen, und der Verlauf und das Interesse zeigte das gestern Nacht im Amiland, der Chart sehr wohl aussagt, wohin die Reise gehen kann. Und die kann sehr sehr weit gehen, denn als Maydorn als KZ 0,80 ausgab war diese Meldung ja wohl noch nicht raus. Auch beim guten Alfred nicht. Ich glaube schon, dass hier sein Näschen wieder mal hervorragende Qualitäten bewies.;)
 
aus der Diskussion: $$ US Biodefense Inc., die zweite AMRE? $$
Autor (Datum des Eintrages): moneyscheffler  (08.08.06 10:00:56)
Beitrag: 2,153 von 2,998 (ID:23350769)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE