Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bei dem http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kennzahlen.mpl?…, in den ich zu früh eingestiegen bin, haben sie jetzt drastisch die Vola angehoben, natürlich nicht so weit, daß er sich bewegt. Aber das läßt bei wieder steigendem Underlying genügend Raum, dann Schritt für Schritt die Vola wieder zu senken und so den Preis am Boden zu lassen. Der Zeitwert sinkt natürlich beständig weiter. Selbst im Falle einer Ralley (wer glaubt noch daran), könnten sie auch noch den Spread erhöhen. Ist die Citi hierfür bekannt/berüchtigt?

OS scheinen wirklich `n lohnendes Geschäft für die Emis zu sein... :(
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Montag, den 13.11.2000
Autor (Datum des Eintrages): SDT  (13.11.00 15:49:34)
Beitrag: 22 von 47 (ID:2335081)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE