Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich glaube ich kenne diesen Time Factor. War mal in München. Dort hat einer genau mit diesen Daten bei einem Rechtsanwalt nach Venture Capital aquiriert.

Er meinte damals, dass wenn er das Geld jetzt nicht auftreibt, dann steigen irgendwelche Englischen und irischen Investoren ein. Die stellen aber sehr harte Bedingungen. Ferner meinte er, dass diese Investoren die Firma später nur ausschlachten bzw. an einen großen Konzern verkaufen werden.

Zum Stand damals jedenfalls, hat sich keiner gefunden, der irgendeine Kohle investiert hat.

Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, nur glaube ich, wenn es in diesem Segment Geld zu verdienen gäbe, dann wären hier bereits die Big Player schon unterwegs. Gerade in einem Markt wie die alternativen Energien, wo die "großen" bereits alles machen.
 
aus der Diskussion: >>> Die Plastikmüll-Kraftstoff 200-300% Chance durch vorbörsliche Zeichnung !! <<<
Autor (Datum des Eintrages): MMagic  (08.08.06 11:03:37)
Beitrag: 50 von 144 (ID:23351521)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE