Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all
hi leute

mal `ne kleine geschichte so nebenbei ( aktie).
hab mir letztens ein paar bluestone software papiere gekauft,wirklich `ne gute truppe b2b, b2c etc.
wirklich rundes programm ( find ich).
naja, hab also 700 stücke im depot,aktie fällt (logisch!!!), aktie erholt sich super (hoffen,freuen),
aktie steht um die 20 $, und steht, und steht,.
denke: mal sehen , was es so für new`s gibt,lese,schock: der laden ist übernommen worden!!!!
naja, soll`s ja geben, mal sehen von wem: von HP !!!!!
denke: ok, hast du halt HP im depot, wolltest du zwar nicht, aber was soll`s, ist ein großer laden, wird schon
werden mit HWP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so langsam glaub ich , ich hab scheiße am hacken!
meine os zerlegt es in den letzten tagen auch mit hübscher regelmäßigkeit, nur noch gulli.
war heute schon bei meiner hausbank (!) wegen fondberatung (!)und so.
die börse hat mich bald geschafft !

erzählt mir bitte mal was schönes, muß auch nicht unbedingt wahr sein!

oh weh, oh weh...bbe
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Montag, den 13.11.2000
Autor (Datum des Eintrages): bbe  (13.11.00 16:16:37)
Beitrag: 23 von 47 (ID:2335429)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE