Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23365261[/posting]Die Nanoventure-Ausschüttung hat auch nur kurzes Kaufinteresse erzeugt, und das war deutlich attraktiver.

Der Betafaktor beschrieb Navigator ja mal als Gelddruckmaschine. Ok, wenn die in dem Tempo mit den Gratisaktien weitermachen, drängt sich die Bezeichnung vielleicht auf. Nur, die ganzen Mäntel müssen ja auch mal mit Leben gefüllt werden. Deshalb wäre mir jetzt die Bekanntgabe einer Beteiligung erst einmal lieber.

Wenn Navigator im Verhältnis Arques nacheifert, dann würde ich mich ganz gepflegt in 1 1/2 Jahren zur Ruhe setzen :D
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :keks:

:kiss:
 
aus der Diskussion: Die neue Arques...?!?!
Autor (Datum des Eintrages): Joggerin  (09.08.06 10:59:24)
Beitrag: 11 von 37 (ID:23365403)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE