Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ ducati-monster

jetzt muß ich dir einfach mal wiedersprechen.

an der börse gibt es keine vernunft!

oder wie sagt man so schön. "eher findet man die sonne am mitternachtshimmel als die vernunft an der börse."

was heute geschehen ist kann man einfach nicht mit worten erklären weil es keine passende antwort darauf gibt. es ist halt so wie es ist.

da fällt mir noch ein sprichwort ein, weiß leider nicht mehr von wem es ist aber ich finde es gut.

"nach den gesetz der aerodynamik wäre ein schmetterling nicht instande zu fliegen. doch der schmetterling weiß nichts davon, deshalb fliegt er."

mfg bad boy bill
 
aus der Diskussion: GRENKELeasing - Wann kommen wir endlich zur Vernunft?
Autor (Datum des Eintrages): Bad Boy Bill  (13.11.00 18:15:49)
Beitrag: 6 von 65 (ID:2336938)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE