Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23381294[/posting]Hi barabo

Mein alter Nick hatte für das Unterbewustsein immer eine negative Assoziation. http://de.wikipedia.org/wiki/Adnan_Kashoggi

Das wollte ich ändern, leider war wohl das auch ein Fehler. MadMod hat das klar zu verstehen gegeben, dass ich hier mit neuem Nick unerwünscht bin. Werde mich auch nicht weiter mehr hier einbringen. Bringt mir im Grunde auch nichts.

Nein, voll investiert bin ich nicht, nur mit knapp 10% des für Rambus vorgesehenen Kapitals.

Was SS angeht, so glaube ich, dass er Rambus weiter sehr genau beobachten wird. Die FTC-Enscheidung war auch für mich der Trigger zu verkaufen. Ehrlich gesagt hatt ich nicht damit gerechnet und war zunächst wie paralysiert.
Nach solch einem Absturz gibt es die nächsten Tage IMMER ein Nachbeben. Insofern konnte man da noch ein bisschen was retten... Jetzt fragt man sich eben, wann man wieder einsteigen sollte. Ich mache es in kleineren Häppchen. Den Tiefpunkt kann man sowieso nicht erwischen. Rambus scheint mir aber extrem unterbewertet zu sein. Nutz aber nichts, solange nicht die Stimmung sich dreht, was aber sehr schnell kommen kann.

Das Rambus-Management steht unter gewaltigem Druck. Da kann man nicht wissen, was da plötzlich gemacht wird.

Selbst wenn eine Einigung nach IFX-Vorbild kommen sollte, sehen wir auch bis Ende des Jahres wieder Kurse um $40-$50

Übers Wochenende wollte ich auch keine Short-Position halten.

Ich bleibe weiterhin optimistisch. VOller Einstieg vielleicht bei Pressemeldung eines angedrohten Delistings mit Absturz in den $6-Bereich. Dann kann man nichts mehr falsch machen. PE dann bei ca 18


Allen weiterhin viel Glück
 
aus der Diskussion: Rambus jetzt kaufen! 01.10.03 bis $50
Autor (Datum des Eintrages): lucky_stock  (10.08.06 11:00:30)
Beitrag: 6,512 von 7,076 (ID:23382044)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE