Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jungs,
ich möcht mich mal ein wenig outen, in der Hoffnung daß es ein wenig hilfreich ist und nicht blöd ankommt. Ich bin ein 40er, nicht soo börsenerfahren wie manch gerngesehene Youngster hier, soll ja auch so sein ... ich bin eher so der Stratege, abba wenn ich was weiss, DANN mit Sicherheit aufgrund der Ereignisse heute vormittag in London, DASS mit Sicherheit sogenannte "Home-Defence-Aktien" auch OTC inklusive nun die nächsten 2 Wochen sowas von garantiert spekulativ sind. Das patriotische US-Herz ist da ziemlich weak seit 9/11.

Ich bin kein Pusher, und ich wollt heute eigentlich liquide machen, nun hab ich mich entschlossen, meine VKs wieder rausgenommen.

Solche Werte wie US BioDef und SITG werden jetzt richtig abgehen. Ich persönlich finde ich abartig mit Terror und Toten Geld zu machen, deswegen wander ich übrigens auch aus, aber ich habe gelernt, bevor ich sterbe schwimm ich lieber mit und mit dem Gewinn helfe ich dann zu einem Teil Kindern, die NULL Chance haben ... versteht ihr?

Hm ... emotionales Geschwaffel, sorry. abba ich stelle mich den Marktregeln mittlerweile, selbst wenn sie mir zuwider sind.
 
aus der Diskussion: Wieder ein Rekordvolumen !
Autor (Datum des Eintrages): aussteiger2006  (10.08.06 14:33:39)
Beitrag: 154 von 201 (ID:23385212)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online