Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23388013[/posting]@sandrines
hast recht ist ein schöner thread und einige user kenne und schätze ich bereits aus einem anderen zräd.

ich stell mich vor mit ein paar zeilen
möcht eine zeit bei euch verweilen
bist selber schuld, hast es verbockt
hast mich von obducat gelockt
ab jetzt geh ich euch auf die nerven
ihr könnt mich ruhig mit schmutz bewerfen
ihr könnt es gern, auch unterlassen
will mich mit biophan befassen.
in reimen sich hier auszutoben
dürft_ihr_mich...auch gern mal loben.


sandrines darf ruhig böse sein,
denn es intressiert kein schwein
wir sehen sie am boden liegen
trotz allem sich vor lachen biegen
dann hört sie auf...es schmerzt ihr bauch
ach könnt ich, denkt sie, sowas auch.

jetzt wo ich es selbst versucht habe eine paar reime zum einstieg zu finden muß ich sagen aller höchsten respekt vor dem was ich hier an gedichten gelesen habe. das habe ich nicht so aus dem ärmel geschüttelt, da hab ich schon eine erhebliche zeit verwendet
bis es so stand.

und ich finde meine lange nicht so anspruchsvoll wie die von baroni oder cultom. es war halt ein versuch.

schönen abend noch
ik kiek mo wedder in;)
 
aus der Diskussion: BIOPHAN.....SEKT ODER SELTERS ??
Autor (Datum des Eintrages): richback  (10.08.06 20:04:41)
Beitrag: 85 von 2,069 (ID:23390418)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE