Fenster schließen  |  Fenster drucken

@buzz

Ich würde amcc bei der nächsten Erholung rauswerfen. Den Rest würde ich behalten. Ist meine persönliche Meinung. Habe momentan auch mehr Looser als Winneraktien im Depot und nach mehrmaligem Umschichten immer wieder Looseraktien erwischt. Das einzige, was mein Depot noch im Plus hält ist Rational AG (Fels in der Brandung) und Lion Bioscience (Günstig gekauft, hoffentlich hält sich der Kurs). Habe noch ein bißchen was in eBookers (Totale Looser !), in Freemarkets (bin zuversichtlich) und Ballard Power Systems (Jetzt nicht wegknicken !!!)

Alles steht und fällt mit dem allgemeinen Marktumfeld. Ich hoffe, daß sich wenigstens die Hysterie mal legt. Wenn alle verkauft haben, kommt vielleicht mal wieder eine Phase der Erholung. An eine Ralley glaub ich eh nicht mehr. Schließlich reden ja immer noch alle davon. Erst Sommerralley, dann Herbstralley. Erst wenn keiner mehr davon redet, geht es wieder rauf.

mfg
 
aus der Diskussion: Sell Off am Montag?
Autor (Datum des Eintrages): Hundnase  (13.11.00 22:18:57)
Beitrag: 13 von 22 (ID:2339466)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE