Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

ich bin gerade dabei mit mehreren Programmierern eine maßgeschneiderte Suite aus vorhandenen Softwareprogrammen zu programmieren, es wird eine Art Alleskönner, der vorwiegend das Ziel der Zeitersparniss verfolgt.

Programme wie Prosuite und Omnitrader bilden die Grundlage, die mit selbstprogrammierten Modulen verknüpft werden und in einer völlig neuen Bildschirmoberfläche vereind werden.

Letztlich soll dieses Werk einen eigenständigen fast unbegrenzten Handel aufnehmen an unterschiedlichesten Börsenplätzen.

Ich kann mir da ziemlich abgespacte Sachen vorstellen, aber eure Meinung ist auchz gefragt.

Was sollte nun so ein Alleskönner in euren Augen leisten können?

Wer auch an solchen Sachen arbeitet sollte sich mit mir in Verbindung setzen unter lifeman@t-online.de?

Grüße

12man

Wer auch an solchen Sachen arbeitet sollte sich mal mit
 
aus der Diskussion: Was sollte eurer Meinung nach eine Börsensoftware bieten?
Autor (Datum des Eintrages): 12man  (13.11.00 23:21:00)
Beitrag: 1 von 7 (ID:2339996)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE