Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo TheSmiths;

Kopf hoch Junge, es sieht doch wesentlich besser aus, als heute mittag. Morgen gehts weiter hoch, und mit dem 140er Schein hast Du noch eine ganz gute Chance. Für meinen 160er sehe ich allerdings etwas sorgenvoller in die Zukunft. Wie ich schon die letzten Tage vermutete, können sich die Amis zu ihrer nationalen Krise nicht auch noch einen größeren Einbruch der Börsen leisten. Sonst wäre das Gebäude gleich zusammengkracht. Aber wie von Zauberhand, steigt die Us-Börse dann plötzlich wieder. Und auch wenns ichs heute abend fast selbst nicht mehr geglaubt hab, geschah es wieder.
Morgen gehts hoch, da bin ich mir sicher;) Gute Nacht!

Freu_di
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Montag, den 13.11.2000
Autor (Datum des Eintrages): Freu_di  (14.11.00 00:21:07)
Beitrag: 46 von 47 (ID:2340372)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE