Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bzw. ständig pendelnd zwischen 75 Cents und 1$.
Schaue mir die Aktie schon einige Tage an, in der Erwartung, dass sie noch einiges
billiger wird. Pustekuchen. Mit einer Halbierung des Wertes nach dem OTC BB-Listing hat sie
sich sehr gut geschlagen. Steckt aber auch unwahrscheinlich viel Phantasie in dem Papier,
wenn man sieht, wofür dieser Kunststoff angeblich so alles taugt.

Inzwischen hat man auch einen sehr starken Distributionspartner gefunden: "Zahn Dental",
Tochter der "Henry Schein, Inc." (Nasdaq HSIC), welche mit 1,73 Mrd. Umsatz in den ersten
9 Monaten des Jahres aufwarten kann.
http://biz.yahoo.com/prnews/001024/fl_thermoe.html

Was mir noch sehr gut gefällt: bislang erst 17.338.164 outstandig shares. Die können sich seit
dem letzten Filing aber erhöht haben (Stand 18.08.). Wie hoch die authorized shares sind, weiß ich
nicht - für mich ein entscheidender Faktor, da viele OTC-gelistete Unternehmen im Laufe der Zeit soviele
Aktien auf den Markt werfen, dass man sich am Ende bei der tollsten Success-Story über Penny-Preise
nicht mehr wundern darf (Paradebeispiel für mich AMJY). Trotz sehr geringer Umsätze bleiben die
Quartalsverluste im Rahmen (zuletzt 88.610 $) - noch kein großer administrativer overhead. Sehr geringer
Cash-Bestand (1.879 $).

Bleibe am Ball.
 
aus der Diskussion: Neu an der OTC! TMRO
Autor (Datum des Eintrages): Heisse_Luft  (14.11.00 00:54:21)
Beitrag: 4 von 25 (ID:2340492)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE