Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich oute mich mal - bin aber noch(was immer das bedeutet) nicht im minus. Aber ich sach mal - trau schau wem - und einem Rechtsanwalt nie :look:

Der Mensch will einem verkaufen, dass er vorher nicht wusste, das ein delisting Geld kostet. Also ich weis nicht ob der angeführte Kostenpunkt nicht ein ziemlich fadenscheiniges Argument ist, denn der Mensch ist:

Vorstandsmitglied des Arbeitskreises der Insolvenzverwalter Deutschland e.V. bis April 2003
Vortragstätigkeit zum Insolvenzrecht
Initiator des Arbeitskreises für Insolvenzrecht Stuttgart
Richter am Anwaltsgericht Stuttgart
Co-Autor des Praktikerhandbuches für Insolvenzrecht

der sollte sich wohl mit den Kosten auskennen.
 
aus der Diskussion: News Rücknahme der Insolvenz kurzfristig
Autor (Datum des Eintrages): specialoffer  (11.08.06 20:37:26)
Beitrag: 12 von 30 (ID:23405909)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE