Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Alle

Ingesamt betrachtet hat jeder von Euch etwas recht ...

Keiner kann genau deuten, was heute trotz guter Zahlen passieren wird. Etwas positives hat es ja im Vergleich zu den letzten Zahlen. Der Kurs ist nämlich schon gestern gefallen, vor Bekanntgabe der 9M-Ergebnisse. Und wenn die Zocker draußen sind, so wie es in anderen Boards zu lesen ist, müßte doch aufgrund der fundamentalen Bewertungsdaten, heute die Leute wieder einsteigen ... müßte ...

Aber so wie ich das sehe, könnte man sein Geld ebenso auf Pferdewetten setzen. Nur dort kann man dem Pferd die Schuld geben, wenn es verliert.

Mittlerweile bin ich fest der Überzeugung, daß ein "Führerschein" für Depotbesitzer her muß. Ebenso sollten Aktien mindestens 48h Stunden im Besitz eines Aktionärs sein. Vielleicht hilft uns das, solche Aktionen der vergangenen Monate etwas einzudämmen. Weiterhin wäre eine genauere Beobachtung der sich selbsternannten Analysten und Lemminganführer durch eine sogenannte "Zocker- und Spekulantenbehörde" ratsam. Logisch sollte das nicht in einer "Big-Brother" Manier ausarten. Doch es kann so nicht weitergehen !!!

Egal wie heute die Reaktionen auf die guten Zahlen von GRENKE ausfallen werden. Ich bin Realist und bleibe drin in GRENKE, alleine schon aus Trotz. Würde mich freuen, wenn ich ein paar Gleichgesinnte dazu einladen könnte mitzumachen ...

Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY
 
aus der Diskussion: GRENKELeasing - Wann kommen wir endlich zur Vernunft?
Autor (Datum des Eintrages): Ducati-Monster  (14.11.00 07:26:47)
Beitrag: 9 von 65 (ID:2340818)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE