Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23411920[/posting]Nur was haben die Immobilien im KanAm Grundinvest mit Mills zu tun ? Nichts. Schon vor einem halben Jahr gab es viel Panikmache und die angeblichen Gefahren platzten wie eine Seifenblase. Als Kanam wegen Mittelabflüssen Immobilien verkaufte, zeigte sich, dass diese fair, also konservativ bewertet waren. Die zittrigen Privatanleger sind raus und die Institutionellen auch. Der Fonds hat diesmal zudem eine höhere Liquiditätsquote (36 %) als damals und dürfte diesmal nicht noch einmal für Anteilsrückgaben geschlossen werden. In den Blogs kann jeder schreiben was er will, auch von interessierter Seite, ist hier wieder die allseits bekannte "Mama" am Werk ? Die Empfehlungen von Scope waren doch immer schnell Makulatur, jetzt ließt man immer wieder von einem Insolvenzverfahren bei Scope ? Warum wohl ?
 
aus der Diskussion: KanAm Grundinvest, wann gibt er wieder Anteile aus.
Autor (Datum des Eintrages): frank05  (12.08.06 16:05:41)
Beitrag: 9 von 68 (ID:23415146)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE