Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23433430[/posting]Schon wieder ein Verdummungsthread nach dem Motto "ich hab ja nichts zu verbergen, also kann man mir meine bürgerlichen Grundrechte wegnehmen". Dummgutgläubig werden durch Terrorismuspropaganda ... zunehmend dreister schleichend immer mehr Grundgesetze ausgehöhlt. Die Nazipropaganda hat damals in wirtschaftlich sehr ähnlichem Umfeld "Sicherheitsgesetze" (damals: Reichsermächtigungsgesetz) durchgeboxt, da die bösen Kommunisten den Reichstag angezündet haben. Das Volk reagierte, wie es die Medien wollten und vertraute der Regierung "da es ja nichts zu verbergen hatte"...

Dabei waren es staatliche Organe, die den Reichstag anzündeten, nachgewiesen selbst, so wie es auch heute zunehmend Hinweise in Amerika (WTC...) gibt, daß dies von Regierungslobbiesten gesteuert wird. Ähnlich war es damals mit Ford, Krupp und andere Grosskonzerne mit den entsprechenden Finanzstrippenziehern, die die Weichen in Richtung Faschismus stellten.

;)
 
aus der Diskussion: Toll Collect - Maut - Datenschutz, oder wie nehme ich Mörder in Schutz !!
Autor (Datum des Eintrages): moed  (13.08.06 23:43:59)
Beitrag: 3 von 62 (ID:23433642)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE