Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23435821[/posting]Ja, ich rechne sowieso bereits mit 58-60 Cents aus fortgeführten Geschäftsbereichen. Aber inclusive des Europageschäfts bleib ich erstmal bei 55 Cents. Ein bißchen Risikopuffer ist auch aufgrund des Dollarkurses angebracht. Das macht aber nicht so viel aus. Da macht mir die Bestimmtheit der Vorstandaussagen in der heutigen Adhoc auch Mut, die fest von dem Erreichen der Prognosen ausgehen, und wenn man die Zahlen realistisch einschätzt, sind die Prognosen auch bei einem durchschnittlichen Dollarkurs von 1,30 realistisch.

Jedenfalls lagen die Q2-Zahlen sogar über meinen Erwartungen, und trotzdem hab ich meine eigene Jahresprognose noch nicht erhöht. Bin sehr zufrieden.
 
aus der Diskussion: UMS- Mit Topzahlen und KGV von 6 in eine neue Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha  (14.08.06 10:49:08)
Beitrag: 5 von 5,130 (ID:23435939)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE