Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Daytradingprofi (Hallo...???, Herr K.???),
super Werbefeldzug, den actior gemeinsam mit dir über dieses Board abzieht, aber was ich wirklich noch nicht so ganz verstanden habe, ist, weshalb sollte ein halbwegs intelligenter Mitteleuropäer für eine Werbe- und Verkaufsveranstaltung noch Geld bezahlen wollen. Die derzeitigen Kursstände lassen doch im Allgemeinen eine so geartete Spendierfreudigkeit nicht gerechtfertigen oder handelt es sich um eine karitative Aktion zur Rettung bedrohter Daytrading-Center? Herr Korte mag ja einen netten Eindruck auf der Mattscheibe machen, dass er mir allerdings „Wissen“ vermitteln kann, scheint mir doch recht fragwürdig. Habe mal eine ähnliche Veranstaltung bei Momentum Trading House mit einem etwas kurzhaarigen und nicht wirklich hübschen n-tv Moderator (auch ein sog. Guru) besucht. Die Quintezenz lautet wie folgt: A la long steigen die Märkte!!! Habe mich nicht wirklich geärgert, denn die Häppchen waren lecker und die Getränke gut gekühlt. Ausserdem hat mich der ganze Spass ausser 4 Stunden genau DM 0,00 gekostet. Wenn die Verköstigung nicht mindestens genau so gut ist, bin ich auch nicht bereit einen Pfennig mehr zu zahlen als bei o.g. Anlass, da das Resultat der Veranstaltung nicht mehr Aussagekraft haben wird, es sei denn, ich wollte mich in einen von Herrn K.‘s Centern einmieten, was ich allerdings nicht möchte und auch keinem nahelegen kann.
Tach auch
Gänseblümchen
 
aus der Diskussion: JENS KORTE (von N-TV an der WAllstreet im WEchsel mit Markus Koch) in Deutschland bei der DAYTRADING
Autor (Datum des Eintrages): Gänsblümchen  (14.11.00 14:08:52)
Beitrag: 8 von 20 (ID:2344236)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE