Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23442044[/posting]Ich sag dir wie es abläuft. Lass in den nächsten Tagen eine News kommen bzgl. Tranchen von SBI. Der Kurs geht viellecht Richtung 1,10$ wer weiß, das soll an dieser Stelle nicht kümmern. Was bringt es, wenn der Kurs danach aber wieder richtig schön abbröckelt wie zur Zeit. Es muss ein stetiger Newsflow aufrecht erhalten werden, wenn man hier Erfolg haben will; vor allem bei solchen Werten (siehe angestrebter Börsenwechsel). Aber das M.W. der Shareholder Value nicht interessiert, ist ja auch nicht unbekannt, dahingehend sollte er, falss aus Biph mal ne große Nummer wird, aber auch schnellstens arbeiten...
 
aus der Diskussion: BIOPHAN.....SEKT ODER SELTERS ??
Autor (Datum des Eintrages): FingerJoe  (14.08.06 18:39:25)
Beitrag: 153 von 2,069 (ID:23442379)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE