Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nicht nur in Deutschland stellen Muslime unter Beweis, dass sie eine "Bereicherung" für unseren Kulturkreis sind:


«Ehrenmord» erschüttert Italien
Pakistaner tötet seine Tochter

In der Nähe der italienischen Stadt Brescia hat ein Pakistaner zusammen mit weiteren Verwandten seine Tochter getötet. Wahrscheinlich wollte er sie damit bestrafen, weil sie sich weigerte, nach Pakistan zurückzukehren, um ihren Cousin zu heiraten.



(sda/dpa) Ein «Ehrenmord» in einer islamischen Familie erschüttert Italien: Vermutlich, um die Familienehre zu retten, wurde eine 20-jährige Pakistanerin in der Nähe von Brescia von ihrem eigenen Vater sowie weiteren Verwandten getötet.

Im Garten vergraben
Wie italienische Medien am Montag berichteten, hatte sich die junge Frau geweigert, nach Pakistan zurückzukehren und dort einen Cousin zu heiraten. Darauf hätten die Angehörigen ihr die Kehle durchgeschnitten und die Leiche im Garten des Hauses vergraben.


Grosses Aufsehen in den Zeitungen

Italienische Zeitungen berichteten in breiter Aufmachung über den Tod der Frau. Einzige «Schuld» des Mädchens sei es gewesen, dass es einen westlichen Lebensstil gepflegt hätte und einen jungen Italiener zum Freund hatte. «Sie wurde vom Clan zu Tode verurteilt», titelte «La Repubblica».


http://www.nzz.ch/2006/08/14/vm/newzzEQUQT088-12.html
 
aus der Diskussion: Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema
Autor (Datum des Eintrages): hasenbrot  (14.08.06 21:05:02)
Beitrag: 2,543 von 8,340 (ID:23445592)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE