Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23441695[/posting]Wow, das ist ja nun der absolute Hammer. Bislang habe ich die Reaktion auf deine "Maßregelungen" auch für übertrieben gehalten. Aber den Hinweis von kashogi darauf, dass er in einem anderen Board postet mit Mißbrauch als Werbefläche für Webseiten oder Dienste gleichzusetzen, das ist ja nichts anderes als eine Form der Zensur.

Dir ist hoffentlich klar, dass du diesen thread, ich vermute einen der aktivsten und interessantesten, beerdigst, wenn du bei deiner Entscheidung bleibst. Denk da noch mal drüber nach. Selbst Yahoo, die mit Zensur in China ja keine wirklichen Probleme haben, konnte es ertragen, dass viele Teilnehmer aufgrund eines Design-Wechsels zu einer anderen Adresse gewechselt sind.

Ich denke, es lohnt sich auch mal darüber nachzudenken, ob dein Verhalten wirklich dem Geist von wallstreet-online entspricht. Im Zweifelsfall müsste man das mal mit denen diskutieren, die die Geschäfte führen und sicher eine andere Philosophie bezüglich freier Meinungsäußerung vertreten als du.

Insbesondere deinen Zynismus finde ich jetzt unerträglich. Macht es dir wirklich Freude, hier eine Beerdigung vorzunehmen, die Macht dazu zu haben? Ich hoffe, hier nicht mein letztes posting abzusenden, möglicherweise auch zensiert von dir (irgend eine AGB wirst du schon passend dafür machen können). Klär das noch mal mit dir. Ich fände es blöd, das in deinem Haus hochkochen zu lassen, hielte das aber für notwendig im Sinne freier Meinungsäußerung.
 
aus der Diskussion: Rambus jetzt kaufen! 01.10.03 bis $50
Autor (Datum des Eintrages): vlnet  (14.08.06 22:39:41)
Beitrag: 6,576 von 7,076 (ID:23447271)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE