Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23448442[/posting]Du hast gerade den plumpen rhetorischen Trick angewandt!

Du willst die Frage nicht beantworten, weil Du entweder eine Antwort geben musst, die irrational wäre oder aber du musst deine Meinung ändern. Willst du offensichtlich nicht :rolleyes:

Was solls, der Trick kommt von dir, weil meine Frage Bezug zum Thema hat und das ausdrückt, was du unterhalb vom Datenschutz ansiedelst. Der Vergleich mit deinen Sparbüchern hinkt also. Eine Flexibilisierung des Datenschutzes im Sinne der Menschheit kann helfen, Morde in Zukunft zu verhindern oder wenigstens aufzuklären. Was das Sparbuch kann außer mageren Zinsen bringen weiß ich in dem Zusammenhang beim besten Willen nicht.


Außerdem kann ich dir was empfehlen was mehr Rendite bringt als ein Sparbuch :D
 
aus der Diskussion: Toll Collect - Maut - Datenschutz, oder wie nehme ich Mörder in Schutz !!
Autor (Datum des Eintrages): A_Sosa  (15.08.06 00:39:32)
Beitrag: 32 von 62 (ID:23448558)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE