Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23441886[/posting]der einzige, der zeigt, was für ein stoffel er ist, bist wohl du. bin ja mit meier nicht so oft einer meinung aber hier hat er recht. mein posting damals war eigentlich weder böse noch ernst gemeint. da hier auf einmal jeder angefangenen hat zu reimen, konnte ich mir eine bemerkung nicht verkneifen. veilleicht solltest du doch weiter gänseblümchen pflücken. das entspannt auch.

so noch was zum kurs. den find ich momentan ziemlich beschissen. die ziehung einer sbi-tranche sollte uns eigentlich recht wenig helfen. das war beim ersten mal gut, um die unsicherheit bzgl. dieser sache herauszunehmen. wir brauchen jetzt neue news, die zeigen, dass die agenda 2010 läuft und da scheint weiner momentan nix auf der pfanne zu haben, sonst würde er es bringen. das gefällt mir auch nicht sonderlich, aber ich verbuche es mal unter sommerloch. mich stört es nur, wenn jetzt leute kommen und behaupten, ich hab euch doch bei dem kurs vor soviel monaten gesagt blablabla. einmal richtig getippt und schon dicke hose machen. vielleicht sollten diese personen mal überlegen, wie oft si schon daneben gelegen haben und das hier erzählen. nur mal so ne idee. is mir auch egal. meine position in biph ist so klein, dass ich mich nicht ständig aufregen muss.
hab gestern geheiratet und werd heut mal lecker gechenke auspacken. hab außerdem noch einen dicken kopf. man muss ja schließlich mit jedem einen trinken.:D
 
aus der Diskussion: BIOPHAN.....SEKT ODER SELTERS ??
Autor (Datum des Eintrages): bbbchen  (15.08.06 09:38:45)
Beitrag: 161 von 2,069 (ID:23450676)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE