Fenster schließen  |  Fenster drucken



Die Aktie ist technisch völlig ausverkauft und liegt flach auf dem Boden! Wenn sich nun auch noch ein Analyst nach dem anderen zu Worte meldet und Verkaufsempfehlungen ausspricht, müssen diejenigen draussen sein, die raus wollten (siehe massenweise Verkaufsempfehlungen am gestrigen Tag für den Neuen Markt!)

Auch wenn es langfristig nun nicht mehr sooo gut aussieht, kurzfristig sollte es bei dem Gesamtmarkt allemal zu einer schönen techn. Gegenreaktion (bis 9,50?) führen.
Heute halten sich die Umsätze im unteren Rahmen. Ist der Verkaufsdruck nun weg, gehts schnell nach oben (nach den Zahlen?), ansonsten wäre der Aktie sowieso nicht mehr zu helfen.

Ich habe mal wieder gekauft. :D
 
aus der Diskussion: 14.11.2000 Internetmediahouse verkaufen Wirtschaftswoche heute 14,11,2000
Autor (Datum des Eintrages): germanasti  (14.11.00 17:12:45)
Beitrag: 12 von 33 (ID:2346296)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE