Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Fortsch
Wollen mal hoffen, sieht ja ganz gut aus und die Stimmen im Markt sind auch positiver, hätte mal gestern noch den Call auf den Nemax kaufen sollen, scheiße, hatte schiss.

Softbank muß in den nächsten Wochen noch 50 % machen, dann hat das ganze Zittern doch noch Spaß gemacht, wenn Sie es auf 12000 Yen schaffen, na dann, herzlichen Glückwunsch, dann gibts das komplette Programm.

Bei den schlechten Wochen in der Vergangenheit, habe ich schon bald keinen mehr hoch gekriegt.

Bei Softbank haben wir ja noch ein bisschen Zeit, nur mein Call auf den Dax läuft am 19.12.00 aus , Basis 7400, muß 7150 erreichen damit ich +/- null bin, junge, junge, geht das an die Nerven.

Vor genau eine Jahr habe ich angefangen mit Aktien zu zocken, bin natürlich in eine gute Phase gekommen und habe mich gefragt,warum ich überhaupt noch arbeite. Habe selbstverständlich alle Fehler dieser Welt gemacht, kein Stopmarken usw., teurer Spaß und zu sagen so, da ist Btrag x und damit wird gezockt und nicht mehr, kann man gleich streichen, hält man sich sowieso nicht dran, man will immer mehr.

So jetzt muß ich wieder was tun.
Gruß aus dem Norden
 
aus der Diskussion: Die sichere 400% Chance! (Softbank Einstieg 90€ 12.10.00)
Autor (Datum des Eintrages): DerwahreMorpheus  (14.11.00 17:14:15)
Beitrag: 143 von 507 (ID:2346315)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online