Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja, vielleicht kann dir da der bald kommende neue IR Manager helfen :-)

Also´, für mich is die wichtigstge erkenntnis, das Alif nichts für kurzfristige Spekus ist, es entwickelt sich alles stetig auf einer
gesunden basis. Wem das nicht gefällt, der sollte sich anderen Aktien zuwenden. Für mich, besonders zu diesen zeiten, die beste
aller Strategien...jaja, es gibt natürlich noch soviele Punkte zu besachten, aber das kann jeder für sich selber erledigen....

ach ja, MIII hat du angerufen??? Auf jeden Fall hast du nun die Umsatzaufteilung.
 
aus der Diskussion: Artificial Life steht kurz vor dem Break even - nun geht es wieder Bergauf
Autor (Datum des Eintrages): Tom1973  (14.11.00 17:16:44)
Beitrag: 5 von 664 (ID:2346354)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE