Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auf das der Albtraum bald ein Ende hat ...
Ich kann Deine Schilderung gut nachvollziehen, habe aber letztlich dann doch in den sauren Apfel gebissen und stop-loss limits gesetzt.
Die meisten sind mittlerweile aufgegeangen und ich freue mich das ich meinen Job letztes Jahr noch nicht hingeschmissen habe (hätte ich auch nie gedacht daß ich mich darüber freuen könnte).
Nun ja, pleite gehe ich jetzt wohl nicht mehr aber es tut sich natürlich direkt die nächste Frage auf:

Wann steige ich wieder ein ??

Bei einer NASDAQ von 2750 ? oder doch erst bei 2500 ?

So ist halt die Börse - gut schlafen läßt sich nur bei einem schönen intakten Aufwärtstrend !
 
aus der Diskussion: Schicksal des Aktionärs
Autor (Datum des Eintrages): Merlin98  (14.11.00 18:01:43)
Beitrag: 5 von 6 (ID:2346897)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE