Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da Herr Reinhardt das Vertrauen der Fonds und Kleinanleger wieder einmal gründlich
mißbraucht und zerstört hat,

das Unternehmen SER aufgrund der Marktstellung, Produkte, Umsätze und Gewinne
aber gewiß mehr wert sein sollte, als eine Genescan, eine Caatoose, eine Gauss Interprise etc etc.

fordere ich hiermit den Rücktritt des Herrn Reinhardt vom Posten des Vorstandsvorsitzenden
bei SER.

H. Reinhardt mag vielleicht ein guter Techniker, vielleicht auch ein weitvorausdenkdender
Stratege sein,

aber ein guter Vorstandssprecher ist er nicht.

Um das Vertrauen des Unternehmens SER wieder herzustellen und dem Unternehmen die
Chance zu geben, seine technischen Stärken auszuspielen,

beantrage ich hiermit,

die Berufung eines international erfahrenen und anerkannten Managers zum Vorstansvor-
sitzenden der SER.

Wie wäre es mit Herrn Esser - einstmals Chef bei Mannesmann?

mfg
thefarmer
 
aus der Diskussion: Reinhardt muß weg
Autor (Datum des Eintrages): thefarmer  (14.11.00 19:37:14)
Beitrag: 1 von 27 (ID:2347898)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE