Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23480105[/posting]Ich finde nicht, dass das Thema durch ist.

Ich bin seit vielen Jahren w:o-Mitglied, club-Mitglied, Premium-Mitglied.

Und diesen Thread verfolge ich ebenfalls seit vielen Jahren, mal aktiver und dann wieder nur als Leser.

Jedenfalls sind genau die User, die sich nun verabschiedet haben oder verabschiedet wurden, diejenigen gewesen, die diesen Thread seit Jahren mit sinnvollen und ausführlichen Informationen versorgt haben.

Deswegen bin ich ihm auch die lange Zeit über treu geblieben, da ich mich hier jederzeit in kurzer Zeit umfassend über die jeweils aktuelle Situation bei Rambus informieren konnte. Dies scheint nun nicht mehr der Fall zu sein.

In der jetzigen Form biete mir der Thread nicht mehr die Informationen, die ich benötige. Diese muss ich mir jetzt offensichtlich ebenfalls woanders besorgen.

Dass w:o die "guten" User aus einem Thread vergrault und diesen dadurch quasi unbrauchbar macht, ist schon mehr als seltsam.
 
aus der Diskussion: Rambus jetzt kaufen! 01.10.03 bis $50
Autor (Datum des Eintrages): voltago01  (17.08.06 14:19:30)
Beitrag: 6,604 von 7,076 (ID:23481739)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE