Fenster schließen  |  Fenster drucken

1.000.000 Blähfrösche fangen Mitte der 90er Jahre an, nach drei Flaschen Korn hirnloses Zeug vom www. zu faseln - einer davon ist S.H.

100.000 dieser Blähfrösche landen einige Zufallstreffer - einer davon ist S.H.

10.000 dieser Blähfrösche behaupten in den nächsten Jahren, sie hätten vorher nicht drei Pullen Korn gekippt - einer davon ist S.H.

1.000 dieser Blähfrösche finden daraufhin auf den Blähfroschboards dieser Welt mit dieser Version Glauben - einer davon ist S.H.

100 dieser Blähfrösche nutzen daraufhin die Gunst der Stunde und blähen sich zu den größten Internetgurus aller Zeiten auf - einer davon ist S.H.

10 dieser Blähfrösche müssen schließlich zugeben, daß sie doch nur aufgeweichte Kornsäufer sind - einer davon ist S.H.

1 dieser Blähfrösche wird spät aber um so gründlicher als die größte Investorenniete enttarnt, die jemals nach dem Griff nach drei Pullen Korn hirnloses Zeug über das www. in die Welt blähte - sein Name ist S.H.

Er blähe in Frieden!
 
aus der Diskussion: Steve Harmon bye bye
Autor (Datum des Eintrages): Licinius  (14.11.00 20:45:34)
Beitrag: 4 von 5 (ID:2348589)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE