Fenster schließen  |  Fenster drucken

guten morgen alpha-tier! warst ja wieder mal schneller als ich! ja, heute wieder 2 cent gestiegen, satte 6 %! geht es nun so weiter? wird abhängug sein, wer was weiß oder aber nur vermutungen im hinblick auf die halbjahreszahlen?

sie wurden im letzten jahr am 30. august bekanntgegeben. denke, das wird auch dieses jahr so sein. wenn die zahlen die erwartungen übertreffen, dann wird das AT fallen, aber wenn die erwartungen nicht erfüllt werden, dann geht der kurs wieder auf talfahrt!

in welcher größenordnung bist du investiert? bei mir ist das eine zockerposition mit langfristiger erfolgsstory, erster kauf 5.000 aktien. und wegen meiner phantasie, die ich aus den geschäftsberichten herausgelesen habe, habe ich seit märz versucht nachzukaufen. dieses ist mir dann auch im mai gelungen. leider nicht zu dem kurs den ich wollte! nun habe ich 15.000 zu 14,79 €ct!:cool:

jetzt heißt es abwarten und tee trinken!

hast du dir mal nutrition21 angeschaut. wurden vor kurzem auch in der aktionär erwähnt. die sind schon gut gelaufen, aber wenn die zahlen für 2. spätestens fürs 3 Quartal kommen, und die die strategie bestätigen, geht auch dort die post ab! aber dann wirklich. wenn du mal den chart dir anschaust, wirst du sehen, dass die anfang januar an einem tag über 70% zugelegt haben!

nun haben die auch noch ein unternehmen gekauft, macht im bereich omega3! denke am ende des jahres dürfte, die € 2 Marke locker überschritten sein! auf heutiger sicht locker 25%!

gruß einstein
 
aus der Diskussion: Phosphagenics - Bioperle oder Bioflop??
Autor (Datum des Eintrages): Einstein-10  (18.08.06 09:02:44)
Beitrag: 8 von 164 (ID:23491023)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE