Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23492852[/posting]Das wird doch wohl kaum der Grund sein. Ich vermute was anderes:

Umschichtung im Hang Seng Index und China Enterprises im September [11.08.2006 19:09:50]
Heute hatte die HSI Services Ltd., nach Börsenschluss, ihre Umstrukturierung im Benchmarkt des Hang Seng Index (HSI), sowie im Hang Seng China Enterprises Index (HSCEI) bekannt gegeben. Die Entscheidung wird mit dem 08. bzw. 11. September gültig.
Aus dem HSI werden zwei Unternehmen herausgenommen und drei neue intergriert, so dass sich die Zahl der HSI - Teilnehmer erhöht.
Auch im HSCEI kommt es zu einer Umschichtung.
Des weiteren wird die Gewichtung von drei Unternehmen im HSI neu verteilt.
__________________________________

Leider gibt es dazu noch keine Nachrichten.
 
aus der Diskussion: Lenovo hebt gewaltig ab!------Gründe?
Autor (Datum des Eintrages): Dorfrichter  (18.08.06 10:58:19)
Beitrag: 3 von 10,916 (ID:23492934)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE