Fenster schließen  |  Fenster drucken

@

Wie ist der Wert Ihrer Aktie zu errechnen?

Umsatz/EBITDA

Wenn man diesen Wert auch für die Vergleichsunternehmen errechnet, kann man erkennen, ob der aktuelle Kurs gerechtfertigt ist.

Wenn eine Net kein Investment ist,weil der Anleger es nicht versteht,
warum sind andere Werte am NM viel teurer?
Wegen der Qualität kann es nicht sein (Caatoosee). Es gibt auch andere,die zum Umsatz/Gewinnverhältnis höher bewertet sind.
Net wächst zuverlässig in einem ordentlichen Wachstumstempo.
(Aktiva,Passiva anschauen).
Der Gewinn wächst mit.Es gibt andere, die den Verlust stetig ausweiten. Es ist festzustellen, das in Anbetracht des Free Float sehr wenige Stücke umgehen. Es gibt Methoden,Aktien einzusammeln,ohne das der Markt es merkt. Bezugnehmend auf Investor Relations.
Die Umsatzziele sprechen für sich. Wer Net AG nicht will,soll sie doch auch nicht kaufen. Ist kein Vergleich,aber Power Automation wollte am Anfang niemand haben,seitdem sie kontinuierlich wachsen,wird sie gekauft. Hat sich in der schlechten Marktphase stark behauptet.

cu Nightflash
 
aus der Diskussion: ***** + 500% *****
Autor (Datum des Eintrages): Nightflash  (14.11.00 22:03:25)
Beitrag: 17 von 19 (ID:2349298)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE