Fenster schließen  |  Fenster drucken

Einstein,

POH ist doch "nur" mit einem Plus von 4,55% = 0,345 AUD aus dem Handel gegangen.
Für mich kein Problem. Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr 80 000 Aktien in AUS für umgerechnet 0,155 Euro gekauft - also alles Steuerfrei :laugh::laugh:
Mein Anlagehorizont ist mittelfristig. Aber klar, Zockerposition.

Das letzte Analyst Coverage in AUS ist vom 9. März 06. PHO wurde mit einem Kursziel von 0,71 AUD und mit BUY versehen. Wir haben also noch viel Luft nach oben.;) Ich erwarte jedoch keine News vor der Veröffentlichung des Half Yearly Reports für 2006. Bis zu diesem Zeitpunkt sollten wir auch mindestens das ATH erreicht haben bzw. die anderen Marktteilnehmer werden sich bis dahin eindecken. Anschließend kommen sicher wieder Updates von den Analysten.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich selber den Kurs in AUS über 0,38 AUD treibe bzw. Nachkaufe, je nach Nachrichtenlage.
Hast Du eben in München Deine 5000 für 0,198 in den Markt gegeben?
Bedenke: FX-Pari ist 0,2047 Euro.

Ja, der Nutrition21 Chart sieht gut aus. Ich bin aber bisher nicht drin. Ist mir auch schon zu weit gelaufen.

Gruß
Ich warte schon auf die Eröffung in Kanada...
 
aus der Diskussion: Phosphagenics - Bioperle oder Bioflop??
Autor (Datum des Eintrages): Alpha-Tier  (18.08.06 12:57:36)
Beitrag: 9 von 164 (ID:23494799)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE