Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auch hier noch einmal:



Egal, ob es nun Absicht war von R. oder nicht, er hat mit dem heutigen Tag erheblich an Glaubwürdigkeit verloren. Erheblich!

Besonders bitter: Es scheint doch recht offensichtlich, daß einige schon mehr wussten als andere - daher der Kursverlauf der
letzten Tage und Wochen. Warum gab es keine Umsatzwarnung, wie in einem solchen Fall angebracht gewesen wäre?!? Es
scheint fast so, als wollte man bestimmten Ratten genügent Zeit geben, noch rechtzeitig das Schiff zu verlassen. Das ist wirklich
der absolute Hammer!!!
Als Kleinanleger ist man im Moment wirklich der letzte Arsch für gewisse zwielichtige Gestalten im Dunstkreis des NM.

Mein Eindruck, auch wenn sich der wahrscheinlich nie völlig betätigen lassen wird: SER & Herr R. haben nicht nur ein
Glaubwürdigkeitsproblem, sie haben auch ein Problem mit ihrem etwas kränkelnden Rechtsempfinden.

Daher mein Rat für die Zukunft: Egal wie günstig SER bewertet ist - lasst die Finger weg, bevor ihr vom SER-Management und dem
ihm nahe stehenden Investoren-Umfeld geneppt werdet!!
Diese Art des Diebstahls, durch den viele Anleger auf diese Weise geschädigt wuren (auch mich hat es getroffen) ist zwar nicht
legal, aber auch kaum nachzuweisen - selbst wenn gewisse Indizien hier eine sehr deutliche Sprache sprechen.

Gruß

sieh
 
aus der Diskussion: Reinhardt muß weg
Autor (Datum des Eintrages): sieh  (15.11.00 03:57:34)
Beitrag: 21 von 27 (ID:2350777)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE