Fenster schließen  |  Fenster drucken

@1948,

ruhig Brauner!

Dein Baujahr 1948 läßt auf eine hoffnungslose Überstrapazierung und Überforderung schliessen, obwohl es hier auch noch viele ältere Börsianer gibt, die mit Leib und Seele dabei sind und ihren Spaß haben.

Also, dir stets beleidigendem Frustzwerg sei geraten: Kauf dir Pfandbriefe, damit du wieder besser schlafen kannst...

...oder rufe jeden Tag meine Hotline an, damit ich wenigstens noch an dir verdiene, quasi als Schmerzensgeld.

mfg

Markus Frick :)

PS: Du kannst dir bei der WO-Redaktion - quasi als erstes Appetithäppchen - ein Abo mit 10 "Freischaltungen" zu meiner Hotline abholen, damit du wenigstens einmal am Tag eine Erleuchtung erfährst!
 
aus der Diskussion: Ich nominiere boersentower!!!
Autor (Datum des Eintrages): boersentower  (15.11.00 09:15:51)
Beitrag: 3 von 5 (ID:2351400)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE