Fenster schließen  |  Fenster drucken

@allbie,
ist mir eigentlich egal, hauptsache die aktie steigt (so wie im moment). ;)
aber mal im ernst: ist vielleicht ganz gut, daß man von ision nix hört. zur zeit wird ja eigentlich jede meldung mit einem minus quittiert. vielleicht ist ision aber auch psychologisch sehr gewandt und spart sich mitteilenswertes für bessere zeiten, d. h. zeiten mit besserer stimmung, auf.
problematisch könnte dann aber wohl das monatsende werden, wenn die zahlen gemeldet werden. wenn die nicht bombastisch sind, könnte es wohl auch bei ision zu einem absacker kommen. aber das ist ja im moment auch schon fast üblich wie andere aktien gezeigt haben. bei schlechten zahlen/news 30 % miese oder mehr, bei guten zahlen 10 % miese und bei sehr guten zahlen vielleicht gerade einmal ein stabiler kurs.
diese irrationale übernervosität finde ich persönlich zwar zum kotzen (sorry!), aber das ist halt so. es wird sich aber auch wieder ändern, davon bin ich überzeugt.
jedenfalls hat ision seit dem ATL gut 50% plus gemacht, und das obwohl viele andere in jüngster zeit noch weiter abgeschmiert sind.
bis zu meinem einstandskurs ist es zwar noch ein ganzes stück (zu früh eingestiegen), aber ich bin bei ision optimistisch gestimmt.
gruß
t.
 
aus der Diskussion: Ision Kursziel 100 Euro
Autor (Datum des Eintrages): Timmy68  (15.11.00 10:50:10)
Beitrag: 10 von 12 (ID:2352409)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE