Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,

was habt ihr für ein Problem?

ALife hat fast 2 Mio. USD für WebGuide/BotMail erhalten. Was ist denn daran tragisch? Das ein Teil des Preises in Aktien des Käufers gezahlt wurden? Dann noch mal zur Technik. Glaubst du, irgendjemand, und sei es der größte Idiot, zahlt 2 Mio. USD für Produktlizenzen, die nichts taugen????

@Hase, hör dir doch einfach mal den CC an.

ALife kündigt im CC öffentlich den baldigen Break Even an!!! :):):)
OFFIZIELL ;););)
Kannst du dir in etwa vorstellen, was das bedeutet? Bei einem Unternehmen was den Umsatz mit mehreren Hundert % steigert und durch St.Pete kaum nennenswerte Kosten für die Manpower hat???? Und ein fantastisches Kostenmanagement dazu???

In den USA ist ALife noch nicht sonderlich bekannt. Deswegen dümpelt auch der Kurs vor sich hin. Das gleiche gilt im übrigen auch für Deutschland. Glaubst du, das wird so bleiben????? In einem Jahr werden sich alle in den Hintern beissen, die jetzt aussteigen oder sich gegen ein einsteigen entscheiden. Aber entscheide jeder selbst, was er macht.

Aktien werden in die Zukunft bewertet. ALife ist selbst nach einer Bewertung in die Vergangenheit im Moment ein Schnäppchen, verglichen mit allen anderen Papieren, die so rumschwirren.

Ausserdem werden alle laufenden Kosten mit Einnahmen abgedeckt !!! Anteil des WebGuides an den Umsätzen 50 %. Die eCRM wird anscheinend das zweite Flagschiff. Es sind keine vergleichbaren Konkurrenzprodukte auf dem Markt!!! (Die Partnerschaft mit Softlab zeigt im übrigen, dass auch einer der größten europäischen IT-Dienstleister das wohl ähnlich sieht) Die Umsätze 2000 wurden mit letztlich ZWEI Produkten erzielt, der Markt grade erst betreten. Nächstes Jahr 5-6 Produkte, Webservices kommen bald. Bestehende Kundenbasis schliesst mit einer Quote von 50 % FOLGEAUFTRÄGE ab. WAS WILLST DU MEHR????

Mann, du hast eine Perle, und was für eine.

cu
 
aus der Diskussion: Artificial Life steht kurz vor dem Break even - nun geht es wieder Bergauf
Autor (Datum des Eintrages): schlufti  (15.11.00 11:26:48)
Beitrag: 14 von 664 (ID:2352762)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE