Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ KMS

Ja das glaube ich nicht, da lobt der IBS noch vor einer Stunde in den Himmel und straft mich gestern noch aufs allerletzte ab und verkauft seine IBS-Aktien.

Nun werde ich ausfallend: KMS meiner Meinung nach bist Du ein riesengroßes .....loch.

Sowas hat die Welt ja wirklich nocht erlebt.

db



....................................................................
PS: Hier sein Text von gestern und nun urteilt selbst!

@db
laß die "Kleinaktionäre" aus dem Spiel. Die sind nämlich keineswegs blöd und sind auch durchaus in der Lage, einen Wert langfristig zu halten, sofern das Wachstum und die Kursentwicklung stimmt.

Ich zähle mich zu den Kleinanlegern und habe nicht vor, mit IBS zu zocken. Mit IBS kann man auch sehr gute steuerfreie Gewinne in 2001 einfahren.
Unqualifizierte Leute wie Dich braucht dieser IBS-Thread und IBS nicht. Lies weiter die Bild-Zeitung!

Und tschüß
KMS

..................................................................
 
aus der Diskussion: IBS Software - Absturz nach Zahlen?
Autor (Datum des Eintrages): Dubbelbubbel  (15.11.00 11:51:15)
Beitrag: 48 von 69 (ID:2353030)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE